Vorwort

Mir ist aufgefallen, ich hab genau die Seite, die ich mir bei anderen Bloggern gerne zu allererst anschaue, aus meinem Blog gestrichen. Also muss sie wohl zurück, damit ich mich selbstgerecht darüber aufregen kann, wenn irgendjemand keinen „Über mich“-Bereich im Menü hat. ;)

  • Name: Patricia
  • Geburtsdatum: Januar 199x)
  • Geschlecht: weiblich
  • Schule, Ausbildung, BUFDI
  • Hobbys: Schlafen, Essen, furchtbare Bücher und noch schlimmere Serien konsumieren ;)
  • Hauptdiagnose: F32.1 Mittelgradige depressive Episode (rezidivierend)
    • Definition: Bei den typischen leichten (F32.0), mittelgradigen (F32.1) oder schweren (F32.2 und F32.3) Episoden leidet der betroffene Patient unter einer gedrückten Stimmung und einer Verminderung von Antrieb und Aktivität. Die Fähigkeit zu Freude, das Interesse und die Konzentration sind vermindert. Ausgeprägte Müdigkeit kann nach jeder kleinsten Anstrengung auftreten. Der Schlaf ist meist gestört, der Appetit vermindert. Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind fast immer beeinträchtigt. Sogar bei der leichten Form kommen Schuldgefühle oder Gedanken über eigene Wertlosigkeit vor. Die gedrückte Stimmung verändert sich von Tag zu Tag wenig, reagiert nicht auf Lebensumstände und kann von so genannten „somatischen“ Symptomen begleitet werden, wie Interessenverlust oder Verlust der Freude, Früherwachen, Morgentief, deutliche psychomotorische Hemmung, Agitiertheit, Appetitverlust, Gewichtsverlust und Libidoverlust. Abhängig von Anzahl und Schwere der Symptome ist eine depressive Episode als leicht, mittelgradig oder schwer zu bezeichnen. (icd-code.de)
  • Nebendiagnosen: E73.9F50.9,G35.0 Sensibilitätsstörungen und IDS, J45.8
  • Relevante Symptome:
    • neige dazu, meine Aussagen zwanghaft zu relativieren… meistens… ;p
    • antworte fast immer verspätet (schreibt mir trotzdem: formylittledecoy.wordpress (at) hotmail (dot) de )
    • brauche Koffein, um zu funktionieren (stehe 5:30 auf, um 7:45 loszugehen)
    • könnte streitsüchtig werden, wenn Grenzen überschritten werden. (re: Yellowface)
    • (Wenn Tatiana Maslany mich nehmen würde, würde ich sie heiraten.)

Inhalte dieses Blogs: Sehr viel Aufregung über alltägliche Dinge. Leichte Ohnmachtsanfälle. Demnächst eventuell auch endlich die versprochenen Listen oben erwähnter furchtbarer Bücher und noch schlimmerer Serien.

Möchtest du mir trotzdem einen Kaffee spendieren?

Advertisements

2 Kommentare zu „Vorwort

    1. Hat aber funktioniert. Davor war mein Zimmer auch wirklich in einer sehr intensiven Farbe gestrichen, also war es relativ einfach, den Unterschied zu sehen. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s