Media

Da ich gerne Filme und Serien schaue und Bücher lese, und ab und an alles kommentiere, hier eine Seite, auf der ich die Dinge, die ich tatsächlich geliveblogged habe, verlinke. Kann nur extrem peinlich werden. ;)

Falls jemand zu den auf t geliveblogged-en Filmen etwas sagen mag.. Unten in den Kommentaren ist immernoch Platz! :)

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Media

  1. Ich schon wieder… Gerad die HdR-Trilogie gelesen. Ich möchte dich mit Filmen überschütten und ewig weiter lesen. Und gleichzeitig möchte ich dir jetzt sooo viel noch erzählen zu den Filmen. Auf jede einzelne Frage antworten und von dem, was ich aus dem Buch noch weiß (ein paar Abweichungen und Randnotizen zu den Figuren und Geschehnissen) erzählen. Ich brauche Baldrian. Bin ganz begeistert von deinen Beiträgen!!

    1. Falls es beruhigt – Einige Dinge habe ich dann im Laufe der Handlung doch noch verstanden. ;) Und ich muss sagen.. Wir sollten irgendwann mal die Reihe (oder eine andere Filmreihe, die du empfiehlst) livestreamen, sobald ich den neuen PC hab. Wird entweder sehr awkward, oder amüsant und aufschlussreich. ;)

      Herr der Ringe war aber vermutlich die beste Reihe, die ich dieses Jahr gesehen habe. Bin schwer begeistert!

      1. So ein Livestream wäre schon toll :) Hab ich bisher noch nie gemacht. Ich überlege schon eifrig, was dir denn noch gefallen könnte. Und wenn ich mal etwas fitter bin, werd ich auch noch auf ein paar Fragen eingehen, wenn es gestattet ist. Freue mich immer, wenn ich etwas über Mittelerde erzählen kann :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s