#16

Das tatsächliche Gegenteil einer Sache, sprachlich betrachtet, ist oft genauso gut ein Synonym für diese Sache, was mich glauben lässt, dass ich entweder der deutschen Sprache nicht mächtig bin (Wahrscheinlichkeit sehr hoch, Lambda nähert sich Null), oder das Konzept, dass bestimmte Ideen zwei Seiten derselben Münze sind, vielleicht doch häufiger wahr ist, als ich angenommen hatte.

Jetzt müsste ich natürlich festlegen, was ein Gegenteil ist.

Aber dafür bin ich zu faul.

Kommentar verfassen

