#4 for how long?

Was mich stört ist nicht unbedingt -wenn auch- die Anstrengung und das Warten, sondern dass mein innerer Computer auf einmal ausgeht, wenn ich bei 99 Prozent ankomme. Dieser eine letzte Schnipsel an Energie fehlt, und plötzlich bin ich wieder am Hochfahren des Rechners. (Oder dabei, Geister zu beschwören, die dabei helfen sollen, den Rechner sympathisieren zu lassen mit meinem Seelenschmerz.. und die Metapher ist mir eindeutig fortgelaufen..) Irgendwann besteht man aus abgenutzten Ersatzteilen, und auch das Hochfahren dauert länger, und es fehlt einfach das Vertrauen, um wirklich enthusiastisch daran zu glauben, dass es diesmal nicht so läuft.

Was alles sehr pessimistisch dafür klingt, dass es mir mit Ausnahme meiner physischen Zustände relativ gut geht. – Bin bald im Krankenhaus und hab keine Ahnung, ob es dort Internet gibt.. Ich muss anrufen und nachfragen. Weil, Amazon Prime Instant Video Movie Filtering Service Premium TM würde ich gerne weiter nutzen..

Und irgendwie muss ich Leute finden, die um alle möglichen Zeiten zu telefonieren bereit sind, denn mein Schlafrhythmus wird sicher darunter leiden.. Wenn man nun den Zaster für ein Einzelzimmer hätte.

*seufzt in Richtung Bett*

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

3 Gedanken zu „#4 for how long?“

Kommentar verfassen

