#34 Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it is barren.

Als offizielle Stellvertreterin aller Menschen™, hier die PSA des Tages:

„Tonargumente“ sind absoluter Unsinn. Tone policing ist absoluter Unsinn.

Wenn mir jemand ununterbrochen ins Gesicht spuckt, muss ich nicht höflich darum bitten, dass er aufhört. Er hat gefälligst aufzuhören.

Was für ein Dreck ist das denn, dass Schwarzen auf Youtube gesagt wird, sie würden weiterkommen, wenn sie höflicher reagierten? – Als hätten sie das nicht bereits getan. Als wäre es nicht absolut erniedrigend, Unterdrückung zu begegnen, und dann leise und höflich zu sein, denn dann würde es etwas bringen. Man muss es den Leuten ja bitteschön leicht machen, Kritik übersehen zu können, nehme ich an.

Die meisten Menschen™ haben nun einmal nicht den Luxus, sich emotional davon zu distanzieren, dass sie diskriminiert und angefeindet werden. Wenn sie sich dazu äußern, und dann zu hören bekommen, dass sie das bitte freundlicher zu machen haben, kann ich nicht mal mehr lachen. Dass ihre Leben auf eine Pointe reduziert werden? Hey, der Mario ist doch ein lustiger, der meint das nicht böse. Du wirst doch nur wütend, weil du dich angesprochen fühlst, sei mal ein bisschen objektiv.

Tone Policing. Don’t you do it.

Advertisements

Ein Kommentar zu „#34 Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and see that it is barren.

  1. Genau das sind die Gründe, warum manche Menschen meinen, sie könnten mit anderen umspringen, wie sie wollten. Höflich bleiben, ignorieren, bloß nicht provozieren lassen.

    Bei dem Thema kann mir teilweise wirklich die Galle hochkommen.
    Sollte jemand ein bekennender und bekannter Insgesichtsspucker sein und er wird lediglich höflich gebeten, es zu unterlassen, wird er nie aufhören. Solche Menschen wissen, dass ihr Verhalten falsch ist und müssen das auch wirklich zu spüren bekommen. Notfalls sollte man ihnen so lange auf den Schädel schlagen, bis ihnen die Kotze hoch kommt.

    ‚Tschuldigung, aber bei sowas werd ich echt sauer. :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s