#21

Man könnte sagen, dass ich zur Zeit nicht unbedingt eine Glückssträhne hab. Ich bin von der Treppe gefallen und kann deswegen meine Arme, Beine und meinen Rücken nicht normal bewegen oder belasten, mein Zahnfleisch ist entzündet, ich hab Migräne, meine Augen funktionieren nicht richtig, die Magenkrämpfe hören nicht auf, wegen der Schmerzen kann ich nicht ordentlich schlafen, durch den Schlafmangel werden die Kopfschmerzen noch schlimmer, durch die Zahnschmerzen kann ich nicht viel essen, dadurch werden aber die Krämpfe schlimmer, und zum Schluss bin ich auch noch pleite.

Eigentlich wollte ich auf irgendetwas hinaus, aber ich hab’s schon wieder vergessen.. Naja. Zumindest hab ich mal etwas gemeckert. (?) Was ich aber sowieso noch erwähnen wollte: Falls ich E-Mails nicht beantwortet haben sollte, bitte noch einmal schicken. Meine Inbox ist zu voll, als dass ich da unbeantwortete Mails noch finden könnte. (Mit wenigen Ausnahmen.) Werde versuchen, das demnächst mal alles aufzuholen. ._.‘

MEEEEH.

(Beitragsbild macht absolut Sinn, weil ich darf keine Instrumente spielen, solang meine Handgelenke nicht belastbar sind.)

Advertisements

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s