#2 we’re never coming back to your filthy halls

Ich hab gerade gefühlte Jahrzehnte damit verbracht, zwei Sätze darüber zu schreiben, dass krank sein dumm ist,* aber stattdessen bin ich jetzt noch viel frustrierter, krank zu sein, ohne, dass es zumindest mal mal Schnee gegeben hätte.

(Natürlich verbrachte ich mein Geburtstagswochenende hustend und schniefend, anstatt Freunde dazu zu guilttrippen, mich zum Essen einzuladen, wo sie doch in der Gegend waren. UGH. Solche Chancen ergeben sich so selten.)

* „Wenn ich krank bin, fährt mein Körper in Minusbereiche hinunter. Ich werd, falls möglich, noch kaltblütiger [nein, ich meinte, dass meine Körpertemperatur sinkt.. und ich sowieso schon immer maximal bei 36,1°C bin.], atme noch langsamer, denke noch weniger.

Ich starre zehn Minuten auf Fließen, bis mir einfällt, dass ich ja gerade dusche. Ich esse und merke erst kurz vorm Runterschlucken, dass ich gerade Verpackung kaue.“

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

5 Gedanken zu „#2 we’re never coming back to your filthy halls“

  1. Jetzt habe ich ja deinen Geburtstag verpasst. Wusste ich, wann der ist? Oder konnte ich gar nicht andes, als nicht zu gratulieren? :D

    Wie dem auch sei.. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und eine gute und schnelle Besserung. Ich fühle mit dir. :)

    1. Ich kann mich beim besten Willen auch gerade nicht daran erinnern, wann du Geburtstag hast. Vom Gefühl her würde ich entweder auf irgendwann um Mai oder Oktober schätzen, aber.. IDK. Help?

      Und.. hm, ich glaube, letztes Jahr hab ich um die Zeit was erwähnt, aber es ist nicht unbedingt wichtig.

      Dankeschön! Immer noch krank, aber zumindest kann ich wieder atmen. :’D

          1. :-D Jetzt bin ich natürlich in der Zwickmühle, mir deinen auch unbedingt merken zu wollen. Und merken ist bei mir manchmal so eine Sache :-D

Kommentar verfassen

