#31 and this is dangerous ‚cause i want you so much but i hate your guts..

Ich bin kraaaank und es ist furchtbar, und deswegen male ich gerade Körper und verfluche cisMänner, weil sie so wenig weiche Linien haben und Unterarme und Kiefer, und alles ist furchtbar. D:

Und weil ich so fixiert darauf bin, vergesse ich, Dinge, die ich schon weiß, richtig zu machen, i.e. Handgelenke, und Stirn, und ARME SIND NICHT SO LANG AUßER DU BIST EIN AFFE UND SELBST DIE HABEN GELENKE OK WIESO LÄSST DU MICH SO IM STICH GEHIRN?!?

Es ist durchaus möglich, dass das gerade eine große Metapher war, aber eigentlich bin ich wirklich nur sehr krank und kann nichts machen, und gestern war ein blöder Tag.

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

Kommentar verfassen

