#98 if he sang that in my livingroom I would be at the lonely mountain in about three hours.

Wie zur Hölle soll ich es schaffen, drei Artike zu schreiben, Patricia aus der Vergangenheit? WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT??

Bin erneut etwas krank, und hundemüde, was wunderbar passend ist. Um einschlafen zu können, habe ich vorhin eine Liste mit Software, die ich auf dem neuen Computer brauche und nicht vergessen darf (also die kleineren Programme und Extensions), um einschlafen zu können, aber das hat nicht ganz funktioniert. Außerdem bin ich heute viel zu leicht zu irritieren (oder nerven? Irritable. Gereizt. Ich bin heute leicht zu reizen!) und fahre ständig aus meiner Haut. Optimal wäre es, jetzt Fenster zu schließen, Tee und Pizza in mein Zimmer zu trage, und dann Mami und meine Schwester dazu überreden, die zweite Staffel Downton mit mir zu schauen. (Mami muss ich nicht überreden, aber meine Schwester hat die Neigung, nicht still sitzen zu können.. Vorhalten kann ich es ihr nicht, als Kind wollte ich auch die wenigsten Serien der „Erwachsenen“ mitschauen.)

Was macht ihr alle so heute?

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

2 Gedanken zu „#98 if he sang that in my livingroom I would be at the lonely mountain in about three hours.“

  1. Ich bin auch krank ( leider nicht nur etwas ) und sehr müde, aber ich werde gleich mit meiner wundervollen Tochter Downton Abbey schauen, und denke mit Grausen daran, dass die 3. Staffel erst im gefühlten 100 Jahren zu sehen sein wird.
    Und ich hoffe mit meinen beiden zauberhaften Elfentöchtern nachher Raketen zu sehen, anzustoßen mit alkoholfreiem Sekt und uns in Liebe viel Glück, Liebe, Freude und Gesundheit für das Neue Jahr zu wünschen.
    Was ich hiermit auch allen Lesern deines Blogs wünsche, und allen Menschen überhaupt…

Kommentar verfassen

