#91 I have lost my fangs!

In Fällen wie diesem, ist es sinnvoll, aus möglichst vielen Perspektiven einen Schluss zu ziehen, und die Resultate semi-objektiv auszuwerten.

Ist mein Humor verkorkst? Ja. Aber kann ich selbst darüber eine Friends-Referenz ziehen, mich auf einen Sessel schmeißen, und sagen, „Oh, humor based on my pain!“? Richtig!

Andererseits, ja, es tut mir fast schon körperlich weh, nicht sagen zu können, dass ich nicht zu spät oder zu früh bin, sondern genau richtig, WEIL ZWANGSSTÖRUNG.

Kann ich den Großteil der One Piece und Digimon-Songs mitsingen, aber das Vater Unser nicht? Ja. – Aber zu meiner Verteidigung, dafür esse ich gerade Lebkuchen, und schreibe gleichzeitig, was heißt, ja, dass ich wie ein Hund esse, und gerade fast in die Tischplatte gebissen hätte, als ich ein Stück vom Lebkuchen abbeißen wollte. – Wie, das hat nichts miteinander zutun? Natürlich hat es das! Das sind Dinge, die man nur lernt, weil man zu viel Anime gesehen hat, und genauso unsinnige Dinge tut, wie Monkey D Luffy.

Ich denke also, es sollte möglich sein, einen Tag lang NUR mit Sprüchen aus Filmen, Songs, politischen Debatten, usw. zu antworten.. oder? Oder?

(Yep, I’m awesome like that. Self-five! Muss nur noch nen guten Tag dafür finden, denn heute geht eindeutig nicht.. Obwohl.. Wenn.. Hmm. Challenge considered.)

Advertisements

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

5 Gedanken zu „#91 I have lost my fangs!“

      1. Naja, ich hab mir das so vorgestellt. Du sitzt am Schreibtisch, der Lebkuchen liegt so an der Tischkante, dass ein Stück davon über die Kante hinaus liegt. Und während du schreibst, beugst du dich runter und beißt ein Stück ab…. Ein bisschen irre meine Vorstellung, oder? :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s