#89 And I told you to be fine.

ngngng Ich kann nicht schlafen.

Ich kann immernoch nicht schlafen.

Weiterhin.. Kein Schlaf.

Auch jetzt kann ich noch nicht schlafen.

Und jetzt ebenfalls nicht.

Schlaf?

Nein, scheinbar nicht.

Mein Halbbruder hatte gestern/heute Geburtstag.

Kann man eigentlich gut schlafen, wenn Aufwachen so böse ist?

Also, selbst, wenn man 8 Stunden schläft, und die einem erholsam vorkommen.. Ist der Schlaf gut, wenn man sich sofort schlecht fühlt, wenn man aufsteht? Ich muss aufhören, mich an Dingen festzuhalten, die ich zerlegen kann, wenn ich nicht schlafen kann.

Langsam wird es lächerlich.

Schlaf schlaf schlaf schlaf schlaf schlaaafen.

Ach, quatsch. Ich mal stattdessen was.

Schlaf?

Das Bild ist hässlich. Frowny face und Minuspunkte, weil ich zu faul für ordentliche Augen war und zum Schluss Real Life und Manga zusammengeklatscht hab. ._.

Schlaaaaaaaaaaaaaf.

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Beitrag hier wird zu realistisch.

So red ich nämlich wirklich.

SCHLAAAFASlkjASDLKJASH!!°1!^!!!! asdfghjkl;

Ich kann nicht mehr.

*Kopf vor Wand schlag* (Clever, ich hatte schon davor Kopfschmerzen.)

Gah!

Würde ich meine Seele für Schlaftabletten verkaufen?

Vermutlich nicht.

Aber ich hab ein paar Sekunden darüber nachgedacht.

Ist das hier eigentlich ein Insomnia-Liveblogging?

01:22. Don’t looooose who you aaaaaaaaaaaaaaaaaaare, in the bluuuuuuuuuuuuuuur of the stahahahahaaars!

01:34. Hab mir gerade Desinfektionsmittel ins Gesicht geschüttet, weil ich niesen musste. Augen tun weh. Normal?

Schlafen?

Hab nen Persönlichkeitstest gemacht.. von Jung und Myers Briggs oder whatnot. Bin wohl INFJ?

01:42. Hab die Hälfte des Posts gelöscht, weil Songwriting + Ich = Nonkompatibel

01:42. Will rauchen. Ist zu kalt draußen. Werd trotzdem gehen. Vielleicht friere ich so sehr, dass ich einschlafen kann.

01:42. Okay, das ist Schwa-

01:43. chsinn. Trotzdem. Gehe jetzt rauchen. Falls in den nächsten 5 Tagen kein Post kommt.. Bin ich nur zu faul zum Schreiben.

Schlaf.

(Nein, T. Nicht du.)

01:44. AAAAAAAAAH! Ich hab bei dem Bild die Skizzenebene noch drin! ALSKD Da sieht’s ja gleich noch schlimmer aus. :C

#not fine with this #dealing with shit is shitty #i don’t wanna #sleep?

Übrigens hätte das auch eine Mail an J. sein können..

Jetzt aber. Zigarette!

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

Kommentar verfassen

