#61 Do you stop to think it all through?

Schöner Song. Ich steh drauf.. *bounces around* Übrigens wurde dieser Artikel am 28.08. gestartet, und ich mach erst heute (bzw gestern oder vorgestern und heute, aaah!) weiter, weil ich so viele #61s in den Entwürfen habe. (Ich glaube, ich hatte noch viel mehr #48er.. Ich seh das schon.. Mit den #100 bis Silvester wird das schwer werden. Entweder mehr oder weniger. MHE.)

Aber mal wieder ein Fragebogen von Tumblr. Ist es schlimm, dass ich meine Antworten irgendwo haben will, um später schauen zu können? :’D Hab die jeweiligen Shows mal immer dazu geschrieben..

Davor noch schnell, um Allen hier den Tag zu versüßen:

Tails with faces.

Werde demnächst mal versuchen, meine ganzen Entwürfe durchzugehen, und in einem Riesenpost zusammenzukriegen. Eeek! Weiß grad gar nicht, was es alles an Neuigkeiten seit letztem Mal gab, und ich glaube, irgendwas wollte ich hier noch erledigen.. Argh! Oh, meine Schwester wurde eingeschult. Muss jetzt immer schön meinen Wecker auf 06:20am stellen. Holy fuck, oder? Anyways, on with it:

FANDOM EDITION

  • A – Your current OTP

Pydia oder Klaroline. Beides vermutlich schon fast crackships, weil Peter Hale und Niklaus Mikaelson beide eher Soziopathen, oder zumindest Psychokiller, sind, aber was solls. (Teen Wolf und Vampire Diaries)

Andere Ships, die mich lange nicht in Ruhe gelassen haben, und immer mal wieder quälen: Ten und Rose (Doctor Who), Castle und Bennett (Castle), Khal Drogo und Khaleesi, Cercei und Jaime Lannister (Game of Thrones), Kate und Ari (NCIS), Izzy und Denny (Grey’s Anatomy), Rumbelle, Mad Swan (Once Upon A Time), und natürlich Simon und Alisha (Misfits).. Und so viele mehr. Gott sei Dank fallen mir grad nur die paar ein, oder ich würd schon wieder gegen die Wand laufen vor lauter feels. XD

  • B – A pairing you initially didn’t consider but someone changed your mind

Sterek? Wincest? Eigentlich jedes homosexuelle Ship, und es war wohl immer J., die meine Meinung geändert hat. (Teen Wolf und Supernatural) Johnlock irgendwo auch, obwohl ich da nicht genau weiß.. Hmm, ja. Die J. eben. Ständig shared sie ihre feels, und wenn ich dann am Boden liege, lacht sie mich aus..

  • C – A pairing you have never liked and probably never will

Nicht direkt „dislike“ aber: Robin und Ted. Ich will einfach Robin mit Barney, und Ted mit der Mutter. Dass sie sich über die Staffeln immer wieder.. mhe! Geht nicht. Ich hab nichts GEGEN sie, aber ich finde es schon ziemlich nervig. :x (How I Met Your Mother)

  • D – A pairing you wish you liked but just can’t

Thorki? Ich sehe Thor und Loki einfach nicht zusammen. *kopfkratz* Eleven und Amy ebenfalls nicht, aber die will ich auch nicht unbedingt zusammen sehen wollen… (Thor; The Avengers; Doctor Who)

  • E – Have you added anything stupid/cracky/hilarious to your fandom, if so, what

Meine Person? Ansonsten nö.

  • F – What’s the longest you’ve ever been in a fandom

Wann kam Charmed? Da wollte ich Phoebe und Cole zusammenhaben. Digimon.. Der Digikaiser oder Takeru und Hikari. Gilmore Girls Jess und Rory/Luke und Lorelai.. Alles ziemlich peinliche Ships, kann das sein? XD

  • G – Do you remember your first OTP, if so who was in it

Siehe oben.

  • H – Do you prefer characters from real action series or anime series

Real Action Series oder Manga. Anime bringen mich nicht oft zum Shippen.. :| Außer Digimon. Höhö.

  • I – Has tumblr caused you to stop liking any fandoms, if so, which and why

Ich finde, der Supernatural and TVD Fandom kann ganz schön brutal sein. Hätte jetzt beinahe noch True Blood erwähnt, aber die Show macht sich selbst kaputt. Dexter shippe ich fast niemanden, aber da finde ich die Beiträge ab und an auch etwas seltsam. Hm.

  • J – Name a fandom you didn’t care/think about until you saw it all over tumblr

Teen Wolf, natürlich. (Jeder auf Tumblr würde jetzt nicken, ich schwör!)

  • K – How do you feel about the other people in your current fandom

Menschen halt, nä?

  • L – Your favorite fanartist/author gives you one request, what do you ask for

Plydia/Klaroline Crossover! OMFG.

  • M – Your favorite fanart or fanartist

*grübel* Fällt mir gerade niemand ein.

  • N – Your favorite fanfiction or fanauthor

Eventuel cicadaa? Die hat ne super Zeitreise-Fic.

  • O – Choose a song at random, which OTP does it remind you of

iTunes sagte: Hurricane Drunk by Florence and the Machine. Hmm.. Rebekol oder Delena?

  • P – Invent a random AU for any fandom (we always need more ideas)

WAS!? NEIN.

  • Q – A ship you’ve abandoned and why

I WILL GO DOWN WITH ALL MY SHIPS. Glaube ich. Also, wenn eine Show für mich ein Ship ruiniert, dann mag ich es meistens noch irgendwo, weil ich mich daran erinnere, was es mal für mich war. Beispielsweise shippen ja sehr viele Eric und Sookie von True Blood, sogar jetzt noch, geben aber alle zu, dass die letzte Staffel Dreck gewesen ist. So..

  • R – A pairing you ship that you don’t think anyone else ships

Nöö, glaub ich nicht. Bin da sehr konventionell.. ;D Obwohl ich einen von Khaleesi’s Reitern mit ihr geshipped habe, aber den haben sie ja dann auch getötet. Dabei war er so hübsch. The Hound und Sansa find ich auch irgendwie gut, aber mehr so als tragisches Crackship.

  • S – Show us an example of your personal headcanon

NEIN.

  • T – If you mostly have homoships, do you have any heteroships

Fällt aus.

  • U – If you mostly have heteroships, do you have any homoships

Ein paar Femslashs, und potentiell Sterek und Destiel. Johnlock kann ich einfach nicht passieren sehen, also nicht auf irgendeiner sexuell-romantischen Ebene, aber auch da.. As I said. J’s Einfluss.

  • V – Are you one of those fans who can’t watch anything without shipping

Ja.

  • W – 5 favorite characters from 5 different fandoms

Je Fünf pro Fandom? Ich nehme mal Fandoms, die ich noch nicht so sehr erwähnt habe. *grin*

One Piece: Die gesamte Strawhat-Crew, Ace, Shanks, Sir Crocodile, und *sniff* Pell. Oh Pell, how much I love you.
Once Upon A Time: Rumpelstilzkin, Regina, Red, (die ganzen R’s hier!) The Mad Hatter, und.. Oh my, eventuell.. Henry? The Huntsman? Pinoccio? Geeeh.
Harry Potter: Luna, Lupin, Snape, Minerva, und MadEye. (Hey, ich hab gerade spontan neue Crackship-Feels in mir endteckt. Yay. (Allerdings liebe ich bei Harry Potter sehr viele Charaktere, zB Bella Lestrange, Dobby, die Weasleys, die Malfoys, die Dursleys, usw.)
Buffy/Angel: Anya und Andrew als Duo (hilarious), Drusilla, Das Urböse, SeasonTwo!Spike, und Oz.

Irgendwie kann ich mir grad gar nicht entscheiden, was ich zuletzt noch nehme.. *grübel*

Teen Wolf: Peter Hale, Grandpa Argent, Isaac, Stiles, und.. oh Gott. Ich weiß nicht, wen.. so viele Menschen.. Aaargh. Das Alphapack. Kenne ich noch nicht, gibt mir aber sehr viele feels. Yay!

  • X – 3 OTPs from 3 different fandoms

Doctor Who: Rose und Ten mit Donna als Schwester vom Doctor oder so. Necessary! Amy und Rory, aber Amy darf ruhig mal etwas freundlicher sein. (Eek, Season Five Amy ist ja mal furchtbar irgendwie?! Schaue gerade die Staffel zum ersten Mal, hab nur die aktuellste mit Eleven gesehen, weil feels, und blah.) und, obwohl es Torchwood ist, evtl auch Owen mit mir. Wir sind beide so attraktiv und kaputt, dass es machbar sein sollte.

The Avengers: Budapest. Loki und Pferde. Loki und Helme. Loki und Glasscheiben. Loki und Leder. Loki und weitere Requisiten. Manchmal auch die anderen attraktiven Menschen dort. Aber vor allem Loki. v_v‘ Fuck.

Grey’s Anatomy: Die Show hat für mich mittlerweile absolut verkackt, denn: Denny Duquette, Lexi Grey, und SeasonOne!Miranda Bailey. Fuck you, Shonda. ;____;

  • Y – A fandom you’re in but have no ships from

Does this even exi- Dexter. Bei Dexter shippe ich momentan absolut niemanden. Ich bin so stolz auf mich.. Hoffentlich gibt es da nicht bald irgendeine fast minderjährige, psychisch labile, die bei Dexter nebenan einzieht, sonst shippe ich dann doch.. Fuck.

  • Z – Just ramble about something fan-related, go go go

NEIN.

* * * *

Dit wars. Hab Bücher ausgelassen, falls sie nicht verfilmt wurden, glaube ich.. Bis wenn ich wieder etwas weniger Irrelevantes schreibe. Ersetze Leerzeichen mit Bindestrich, bitte.

*überredet sich selbst dazu, den Beitrag zu veröffentlichen, auch, wenn er Müll ist. Aaah*

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

6 Gedanken zu „#61 Do you stop to think it all through?“

  1. Wenn ich den machen sollte/müsste/wollte müsstest du mir verdammt viel erklären. ;) Und ein richtiger Kommentar kommt noch. Mein Kopf ist nur extrem „verstopft“ momentan.

    1. Verstopfter Kopf ist scheiße. :( Hoffe, dat wird bald besser! Und der Fragebogen.. Ach. Den muss man ja nicht ausfüllen. Aber da das wirklich extrem unverständlich für nicht tumblr-er ist, mit Harry Potter Beispielen.

      OTP = One True Pairing. Die zwei Leute, die du echt mega shipst. (z.B. Hermione und Harry, oder Hermione und Ron)
      Shipping = Du willst diese zwei (oder mehr) Charaktere zusammen sehen.
      Ship = Das Paar/Trio/Quartet, das du zusammenhaben möchtest.
      Crackship = Ein unmögliches Ship. Z.B. Charaktere aus zwei verschiedenen Serien, die sich demzufolge nie WIRKLICH treffen werden. (Möglich wäre hier Hermione und Draco, aber eben auch Hermione und Dean Winchester. Beides sind Ships, die erst einmal nicht vorkommen werden. Genauso Ron und Prof. Lupin, oder Ron und irgendwer aus Glee, oder Harry und seine Mutter. Immerhin ist sie tot..)
      Canon = Das, was in der Serie WIRKLICH passiert. Dinge, die allgemein anerkannt und akzeptiert werden. (Ron und Hermione, Harry und Ginny)
      Headcanon = In deinem Kopf ist das einfach ein Fakt, obwohl es in der Serie NIE angesprochen wurde. (Bei HP könnte es z.B. für manche Menschen Headcanon sein, dass Draco Hermione vor allem deswegen so runtergemacht hat, weil er sie süß fand, und gleichzeitig von sich selbst genervt war, weil er wusste, dass daraus nie etwas werden könnte.)
      AU = Alternate Universe. (Das Harry Potter Universum spielt in einer alternativen Welt, in der der Doctor existiert, und die Schüler ab und zu mal sonstwo hinnimmt. ODER: Es gibt keine Magie, und Hogwarts ist nur ein normales Internat, etc.)

      Irgendein Wort vergessen? :D

        1. Füll lieber den Harry Potter Fragebogen aus, und schreib den langen Kommentar, der mir versprochen wurde! Vor Shipping sollte man weglaufen, wenn man es nicht kennt. : D

Kommentar verfassen

