## YOU DO WANT KIDS THOUGH ##

Patricia aus der Zukunft,

hier fünf Gründe, die dafür sprechen, Kinder zu bekommen:

  1. Ausreden: Egal, was los ist, du hast *immer* eine Ausrede, falls du sie brauchst.
  2. Vergünstigungen und Parkplätze: Wenn man schon 18 Jahre seiner Freiheit beraubt wird, dann will man wenigstens näher am Eingang des E-Center stehen, nicht?
  3. Zweite Vornamen: Vermutlich der einzig wichtige Grund, denn: D.
Advertisements

3 Kommentare zu „## YOU DO WANT KIDS THOUGH ##

  1. Patricia aus der Vergangenheit. Hast du gesagt, dass es fünf Gründe werden würden, und dann nur drei Dinge gelistet, weil dein Unterbewusstsein dir sagen wollte, dass es keine fünf Gründe gibt, und mir mitteilen wollte, dir nicht zu glauben? Oder vielleicht, um mich zu trollen? Wolltest du zwei weitere Dinge auflisten, und wurdest dann unterbrochen? Gott, Patricia aus der Vergangenheit!

    1. Jetzt bin ich erleichtert. Ich habe echt versteckt zwischen den Zeilen 2 weitere Gründe gesucht. Ich habe echt an meinem Verstand gezweifelt. Aber vielleicht ist 5 in der Zukunft auch 3. Wer weiß? ;-)

      1. Das war ein Post, den ich irgendwann in der Vergangenheit, vor Wochen oder Monaten, mal geschrieben habe, und dann gescheduled. War grad selbst etwas verwirrt, als ich ihn gesehen hab.. also muss in der Vergangenheit 3 = 5 / 5 = 3 gewesen sein. XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s