#41 Bing Lee. Most Adorable.

Gerade wenn man glaubt, man sei ein grundauf schlechter Mensch, erkennt man durch’s Fangirlen, dass dem nicht so sein kann. Für alle, die die Lizzie Bennet Vlogs nicht schauen, bitte jetzt nachholen, denn das Video von gestern hat mich gerade dazu gebracht, auf dem Boden rollend vor Lachen zu heulen. Jetzt krieg ich leider unglaublich schlecht Luft (wirklich.. wieder ein Moment, in dem ich das mit der Raucherei überdenke..) aber gelohnt hat es sich. (Das Video, nicht das Rauchen.)

Advertisements

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s