#40 This is Sparta!

Fünf Punkte für den, der weiß, wie ich auf diesen Titel kam. ;)

Da Mami gerade telefoniert (oh, gerade wurde es leiser! Vielleicht..) muss ich meinen Mitteilungsdrang mal durch diesen Beitrag ausleben. (Im Übrigen tut es mir Leid, dass ich keine Hände zeichnen kann, schlechte Handschrift habe, und generell ein schrecklicher Mensch bin.)

Fahrschule heute bestand aus Folgendem:

(Oh, jetzt kam meine Schwester wieder. Wird wohl doch nichts mehr mit euphorischen „Mami, und dann meinte X!!“ *streicht „Vielleicht“ durch*)

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

3 Gedanken zu „#40 This is Sparta!“

    1. Den Stern, den Titel?

      Titel: Is this the Crusty Crab? NO, THIS IS PATRICK [Star]. „This is it“, „This is Sparta“ etc.

      Stern: Im Fahrschulunterricht hatten wir die letzte Technikstunde, B2. Diesmal haben zwei der Typen gefehlt und ich saß neben dem, der sich Zahlen gut merken kann. (Furchtbar. Fühlt man sich gleich schlecht. v_v‘) Jedenfalls hatte ich ein Haarband dabei. Kein normaler Zopfgummi, sondern so eines, was die ganzen Hippies sich um die Stirn binden. Aber eben dünn. Ich benutz es immer als Zopfhalter, wenn ich schlafe.. Hatte es aber noch am Handgelenk. Und während H., der Fahrlehrer vorne von zulässigen Gesamtmassen erzählt hat, hab ich mit dem Zopfgummi rumgespielt, bis aufeinmal ein Stern (siehe Bild) da war. Drehe mich zu dem Typen neben mir, und rufe voller Begeisterung: „EIN STERN!!!“

      … Irgendwie war es viel lustiger, als es passiert ist. O.ô Jetzt klingt es nur doof. :(

Kommentar verfassen

