#14 Fuck Resolutions

Bin gerade nicht wirklich unfaul genug, ordentliche Sätze zu bilden, deshalb:

Frohes Neues.

Bin jetzt 19.

Sport wird nichts.

Finde gerade alles doof.

Will auch am Liebsten alle schlagen.

Und ihr so?

Advertisements

6 Kommentare zu „#14 Fuck Resolutions

  1. Wenn Du am liebsten alle schlagen willst, bedarfst Du vielleicht nicht des Glücks, sondern des Friedens. Meinen Friedenswunsch also zum Geburtstag.
    Mit Sport sonderlich in eine vergängliche Hülle zu investieren, ist in meinen Augen keine sonderlich gute Idee: Für gewesene Traumfiguren muss das Altern eine furchtbare Angelegenheit sein!
    Zurzeit begeistere ich mich sehr für meinen Kindle von Amazon und für die entsprechenden Android/iTunes Apps: Das ist die Zukunft des Lesens wie auch des Veröffentlichens!
    Spätestens Ende Februar will ich unter Pseudonym selbst etwas für den Kindle zum Download anbieten.
    Allerdings vermisse ich noch einen Standart für die soziale Komponente des Lesen, dass ich sehen kann, was andere auf der und der Seite markiert/notiert haben.

    1. Ich danke dir! :)

      Kommt wohl darauf an.. Ich weiß, dass es mir besser geht, wenn ich fitter bin. Nicht nur, weil es eher dem Schönheintsideal entspricht – Das ich nie erreichen werde und selbst wenn, nicht erkennen könnte. Klar könnte ich jetzt schon anfangen, zu versuchen, mir die Gedanken abzutrainieren, aber das dauert bei Weitem mehr, als einfach nur weniger zu rauchen, ab und zu mal etwas Sport zu machen, und mehr Brokkoli zu essen.

      Yay eBooks. Ist aber auch wahr. Solang du’s nicht machst wie John Asht, ist alles gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s