#8 30 Prozent und der Sinn der Sache

Ich komme mittlerweile schon völlig durcheinander, was ich nun schon hier gesagt habe und was nicht. Damn you, WordPress-Entwurf-Funktion!

  • Ich hab meinen Abschluss.
  • Meine ehemalige Schule hat einen Anti-Mobbing Koffer.
  • Besagte Schule hat auch einen unglaublich unterhaltsamen, relativ beleidigenden (da verheuchelten) Text über Ziele und ääh.. Lernatmosphäre.
  • Hab ich erwähnt, dass ich meinen Abschluss habe?
  • Das hier ist genial:

  • Wollte mich eigentlich extrem betrinken, aber geht nicht, weil Tabletten.
  • Ich bin zu 30 Prozent behindert (Ja, ich hab da so einen Zettel bekommen, da stehts drauf und muss jetzt irgendein Zeug betragen.. lassen). Fand ich erschreckend adorable.

Kurze Frage, weiß jemand, woran ich erkenne, dass meine Grafikkarte Multimonitoring/Dualmonitoring-fähig ist? Hab da mal ein Bildchen:

Hab dat auch mal gegooglet und da kommt immer so ein „I suppose bla it should work bla“ oder „If you have the [blabla] version, then I’m pretty sure..“ oder „Since the retail bla..“ Zeug. Also total aussagekräftig. Da ist man sich doch gleich total sicher und kann sich sofort darauf festlegen, was man von potentiellem Weihnachts- und Geburtstagsgeld kaufen wird. Und da ich mich nach dem Netzteil-Fiasko auch nicht mehr an den freundlichen Computermenschen meiner Kleinstadt wenden möchte.. Also, weiß wer bescheid? : D

Und hab vergessen, was ich anfangs sagen wollte. Schade.

12 Kommentare zu „#8 30 Prozent und der Sinn der Sache

    1. 80 Prozent? WIE BITTE?

      Was muss man dafür machen? o___ô

      Joa, fand ich auch nicht schlecht. Schon allein, weil ich jetzt nicht mehr in das Gebäude gehen muss. : D Also so wirklich GAR nicht. Nicht für irgendwelche Atteste oder Anträge.. GAR NICHT. Muaha!

  1. Glückwunsch zum Abschluss ;)
    Was deine Grafikkarte angeht, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Habe am Wochenende mit Glück meine eigene eingebaut bekommen, für mehr langt es aber bei mir auch nicht. :/

    Was bitte ist denn ein Anti-Mobbing Koffer?

    1. Dankeschön! : D

      Mein PC ist auch gerade hier so.. offen. Hab nämlich neben dem Grafikkartenproblem auch noch ein spinnendes DVD Laufwerk. Kannst da vllt helfen? Glaube, dass das falsch angekabelt ist, aber es gibt hier ja auch mal keine Anleitung oder so. Mhe.

      Anti Mobbing Koffer. Werd ich nie wieder los das Wort. Scheinbar sind da Materialien für Lehrer drin oder so. Wie sie mit Mobbern und Mobbingopfern umgehen sollen und wie sie das verhindern und Facebook ist eh an allem Schuld. (Herr W, der Direktor meinte zu mir, als ich gesagt hab, dass mir Mobbing nie als das größte Problem vorkam, dass es schlimmer wird und zwar wegen des Internets.. Gab’s ja damals, als ich an der Schule war noch nicht.)

      Find ich zumindest sehr unterhaltsam.

    1. Also am Netzteil hab ichs richtig angeschlossen. Geht also an und auf und zu, aber wird nicht angezeigt. Dementsprechend hab ich wohl da irgendwas falsch verkabelt. Aber bin mir nicht sicher, was, weil ich ja hier mal kein schlaues Heftchen hab, wo das drin steht. : (

  2. Ich bin etwas verwirrt.
    Meines Wissens sind die alten Grafikkarten Dualmonitorfähig, die neueren schon Multi-fähig.

    Und schon ganz retro alle kabel von GrafKa und den Monitoren geprüft?
    Das mit „über Systemsteuerung -> anzeige und sowas“ weißt du vmtl auch?

    1. Bzgl Monitoren: Ja, dachte ich auch, aber dann meinte vor Kurzem der Typ vom Mediamarkt oder Medimax oder wie auch immer das jetzt heißt, dass ich darauf achten muss, dass da sonstwas steht. >_<'

      Jap, hab ich, aber ich komm nicht dahinter, was falsch ist. Werd mal nachgooglen, obs iwo zu meinem Mainboard und für die Grafikkarte ein Online Handbuch gibt. PC kam ja damals leider ohne. *sigh*

  3. Wieso fragst Du nicht einfach jemanden der sich auskennt? ;)
    Aber Du bist ja nicht mehr im ICQ zu sehen… jedenfalls für mich :P

    1. War letzte Woche mal wieder seit.. September oder so online! J. war nämlich wieder da. (Meine ICQ Zeiten sind wenn überhaupt davon abhängig, ob J. Internet hat XD) Aber ich bin tatsächlich unsichtbar und hab meine ICQ Liste nie auf, weil J. eh auf meiner Sichtbarliste ist.. Als vermutlich Einzige.. oô Huh..

Kommentar verfassen

