Lieblingsblogger und April

Fällt noch jemandem auf, dass ich hier so ein gewisser Kreis gebildet hat. Leute, die gegenseitig kommentieren. Regelmäßig?

Noelle, hol die Klanghölzer raus, wir brauchen einen Song fürs Clubhaus!

Würd ja jetzt fragen, wer den Kuchen oder die Schokolade mitbringt, aber das hat sowas.. Bitteres. So wie: Wer bringt die Antibakterielle Seife mit? Wer die Pillchen? Von daher.. Hossa, es ist April, morgen hat mein Opa, übermorgen meine Mami Geburtstag. Was heißt das? Ich muss morgen in die Stadt. War die letzten Tage total krank und hoffe, dass ich dann eben Morgen noch die letzten paar Geschenke für Mami kaufen kann. >_<‚ Fühl mich wie ne beschissene Tochter. Aber ich dachte echt, ich hätte Freitag Zeit und könnte mit R. zusammen einkaufen. Dann kam Fieber.

Die neuen Tabletten sind eher .. grenzwertig.

Verdammt, es ist schon wieder nach Mitternacht. Bin off. Später vielleicht mehr. Vergesse derzeit alles, was länger als 3 Stunden und wichtig ist. (Ja, alles Wichtige vergess ich, thankyouverymuch.)

8 Kommentare zu „Lieblingsblogger und April

  1. Es gibt diese Grüppchenbildung zum Glück, ja. Richtig cool finde ich aber auch das viele dieser Grüppchen irgendwie an mindestens einer Stelle durch zwei Leute miteinander verbunden sind. So ist ein richtiges Netzwerk entstanden in unserer kleinen Welt. Ich liebe sie inzwischen, obwohl ich erst einen Bruchteil von ihr glaube zu kennen. :)

    1. In der Schule fand ich das auch ne Zeit lang klasse. Aber was sagen die Blogger, die nicht zu den ganz Coolen (uns) gehören? :( :D

      Psht! Sag nichts von Netzwerk! Ich hab erst so ein verdammtes Buch gelesen, wo es ein Kollektives Hirn geben sollte. Creepy!

Kommentar verfassen

