Wenn Depressionen..

Ich lebe mein Leben mit Handschuhen und Sonnenbrille. Ich lebe mein Leben im Skianzug, der mit Eiswürfeln gefüllt ist. Ich lebe mein Leben mit Watte im Ohr und frisch entfernten Mandeln.

Wenn man sich Depressionen so leicht vorstellen könnte.. aber vielleicht kann man das.

Nein, sind wir ganz ehrlich. Wenn sich die Menschen einen Tag all das reinziehen würden, dann könnten sie vielleicht verstehen, warum es mir einfach nicht möglich ist, Dinge zutun, die für sie Alltag sind.

Aber sie leben ihr Leben nicht mit Handschuhen, Sonnenbrille, mit Eiswürfeln gefülltem Skianug, Watte im Ohr und frisch entfernten Mandeln.

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s