Mal zwischendurch.

In 45 Tagen bin ich volljährig. Was ich mir wünsche sind tolle Gästebucheinträge, viel Liebe, dass ihr alle mal was für euch tut und nie wieder irgendjemand das „Wort“ (falls es denn ein Wort ist! Bäh!) „depri“ benutzt.

Ansonsten könnt ihr mir auch Geld schenken ;DDD. Oder Haarfarbe x_____x‘

Advertisements

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

6 Gedanken zu „Mal zwischendurch.“

    1. Dankeschön! :3
      Schreibst du selbst auch Blog oder „nur“ tumblr? (Bin übrigens auch da :’D)
      Naja, ob mein Schreibstil so toll ist.. bezweifle ich noch, aber freut mich, wenn Andere das so sehen ;D

  1. ich tumblrrrr nur ;) also ich hatte mal nen blog aber das hat sich gegessen (ach wortwitz).
    ich bin nich so gut im schreiben, deshalb reblogge ich einfach nur bilder. wie ist dein tumblr blog? will dir folgen :)

    1. Totaaaal ausgefallen und originell: formylittledecoy.tumblr.com ;D

      Wortwitze sind schon klasse ;p. Aber ich steh drauf, lass mal :’D. Und wegen Schreiben.. aber biiiitte schreib was für mich wegen „du weißt schon was“, ja?

  2. wegen was? ana?
    ganz offen kann ich da nich schreiben weil meine freunding mir folgt ;) also eigentlich kann ich offen schreiben aber halt nich so wie im keksforum!

    1. Ich meine.. ähhm, siehe mein Diary im Keksforum. Da hab ich an euch alle einen kleinen Text geschrieben. Du kannst das ja auch anonym machen oder so :> Also falls du überhaupt möchtest. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s