Hundert Gedanken

An Tagen wie diesem hab ich das Bedürfnis, jemanden zu haben, mit dem ich reden kann. Anders als diese Endlosmonologe hier im Blog. Aktion und Reaktion – und nicht nur durch die Kommentier-Funktion.

Da kommt es mir doch tatsächlich so vor, als wär es richtig produktiv, mit Menschen zu reden, die ich sonst vielleicht meiden würde. Und tief in mir pocht es immer weiter. Hunger nach Gedanken, die ich nicht zu Ende gedacht habe, beim letzten Mal..

Veröffentlicht von

Patricia

People I know started following me. This is getting too real.

6 Gedanken zu „Hundert Gedanken“

  1. hatte grad schon ne Antwort mit Telnr. geschrieben; Abba Quatsch, da mailen ja schon nich geht :)…
    Erklär doch bitte einem alten Mann, der nicht mehr up to Date zu seien schein, wie ein Mp3 Player aus dem Gefängnis ausbrechen kann?
    Fühle mich irgendwie dumm…

    LG

    1. Erklärst du mir bitte erst, worauf sich der mp3 Player und das Gefängnis beziehen? Ich hab zwar ne Ahnung, aber bevor ich falsch liege.. Fühle mich auch grade dumm ;).

  2. liegst bestimmt nicht falsch..
    bezieht sich auf Deine Antwort auf meinen Buchtip; Ipod jailbreaken? hab noch immer keinen Schimmer :)

    1. Achso! Naja, es gibt mehrere ‚Generationen‘ von iPod Touchs, die dadurch, wie aktuell sie sind, immer bessere Funktionen haben. Meiner ist 2nd Generation. Um die Funktionen nutzen zu können, die zB iPhone User oder iPod touch 3rd Generation-Besitzer haben, muss ich meinen iPod ‚jailbreaken‘ oder eben für einiges an Kohle upgraden lassen. Da kommen noch andere Dinge dazu, aber da bin ich zu blöd, das zu erklären, glaub ich xD.

      Jedenfalls wenn mein iPod gejailbreaked ist, kann ich darauf eBooks lesen, was ziemlich praktisch ist, denn immer auf dem Laptop ist schon blööd.. :D

Kommentar verfassen

